Tag: 14. Oktober 2021

SVO Jahreshauptversammlung

Ehrung für langjährige Treue (von links): Josef Wolf, Priska Wolf, Rheinhold Falk Am Mittwoch, 15. September, fand im Schützenhaus die Jahreshauptversammlung des ‚ SV Hubertus Ottersweier 1924 e.V. ‚ statt. Oberschützenmeister Walter Friedmann durfte neben Vereinsmitglieder, Vertreter der Gemeinde und der Gemeinderäte auch Vertreter der örtlichen Vereine im Schützenhaus willkommen heißen. In seiner Begrüßungsrede galt …

SVO Jahreshauptversammlung Read More »

Rundenwettkampf-Auftakt Kreisoberliga

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit. Nach langer Pause durfte die zweite Mannschaft der Hubertusschützen zum ersten Rundenwettkampf der Saison 2021/22 in der Kreisoberliga antreten. Mannschaftsführer Benjamin Komm konnte aus dem Vollen schöpfen, und auf die Stammbelegung mit den Schützen: Jochen Schneider, Bernd Fuchs, Patrick Kern und Jannik Kern, zurückgreifen. Mit Spannung wurde diese erste Party …

Rundenwettkampf-Auftakt Kreisoberliga Read More »

Scroll to Top