Tag: 19. November 2021

Dritter Wettkampftag in der Südbadenliga

Dritter Wettkampftag endet mit klaren Ergebnissen Am dritten Wettkampftag ging der Weg unsere Schützen nach Buchholz. Dort standen die lokal benachbarten Mannschaften aus Kuppenheim und Lauf auf dem Programm. Direkt beim ersten Durchgang konnten die Kuppenheimer Schützen ihre gesamte Qualität aufzeigen und ein klares 5:0 gegen unsere Hubertusschützen einfahren. Auf Position 1, für Ottersweier, musste …

Dritter Wettkampftag in der Südbadenliga Read More »

Zweiter Wettkampftag in der Südbadenliga

Am zweiten Wettkampftag ging die Reise unsere Hubertusschützen nach Kuppenheim. Es standen, neben den Schützen aus Muggensturm, auch der aktuelle Spitzenreiter der Südbadenliga, der SSV Tennenbronn, auf dem Programm. Der Wettkampf gegen Muggensturm wurde durch einen krankheitsbedingten Ausfall der Schützen aus Muggensturm mit 5:0 und 2:0 Mannschaftspunkten für Ottersweier gewertet. Diese zwei geschenkte Punkte sind …

Zweiter Wettkampftag in der Südbadenliga Read More »

Scroll to Top