Stephan Faller mit Ticket zu den deutschen Meisterschaften

Es war ein besonderer Tag für die Hubertusschützen: Stephan Faller, der amtierende Landesmeister im Luftgewehr, trat am 19. August bei den deutschen Meisterschaften in München an. Er hatte sich mit einem hervorragenden Ergebnis von 401,5 Ringen für diesen prestigeträchtigen Wettkampf qualifiziert, an dem nur 54 Schützen aus ganz Deutschland teilnehmen durften.

Das Niveau war sehr hoch und die Anforderungen anspruchsvoll: 60 Schüsse auf Zehntelwertung statt der üblichen 40. Stephan zeigte eine starke Leistung und steigerte sich von Serie zu Serie. Er erzielte insgesamt 578,5 Ringe (92,8; 98,1; 95,6; 98,1; 96,2; 97,7) und verpasste zwar knapp die vorderen Plätze, aber er konnte stolz auf seine Teilnahme sein.

Die Hubertusschützen sind sehr stolz auf ihren Schützenbruder und wünschen ihm weiterhin gut Schuss und viel Erfolg bei den kommenden Rundenwettkämpfen.

Deutsche Meisterschaften 2023 : Stephan Faller
Nach oben scrollen