SVO Ostereierschießen

Die Organisatoren des Ostereierschießens durften sich in diesem Jahr über eine Rekordbeteiligung freuen. 86 Teilnehmer traten an, um sich im Luftgewehrschießen die Preise zu erkämpfen. Neben dem Hauptpreis, einem lebendigen Hasen, konnten über 600 Eier und etliche Schokoladenhasen an die Gewinner überreicht werden. Hochspannend ging es wie bei unseren Luftgewehrschützen im Ligawettkampf in der Südbadenliga zu. Die ersten beide Plätze wurden erst nach dem zweiten Stechschuss entschieden.

Den dritten Platz sicherte sich hier Bernhard Kiefer. Annika Löffler landete nach dem regulären Wettkampf, zusammen mit Kathrin Berger, auf den ersten beiden Tabellenplätze. Nach dem zweiten Stechschuss, in der Verlängerung, war das Quäntchen Glück auf Seite von Kathrin Berger. Annika Löffler landete mit 9 zu 18 Punkte  im Stechschießen auf dem zweiten Tabellenplatz.

Gewinner des Ostereierschießens 2023 wurde somit Kathrin Berger, die das finale Stechschießen für sich entscheiden konnte.

Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle an alle Teilnehmer, Besucher, Organisatoren und Helfer: Herzlichen Dank!

Ostereierschießen 2023 : Siegerfoto (v. li.): Anika Löffler (2. Platz), Kathrin Berger (1. Platz), Bernhard Kiefer (3. Platz)
Nach oben scrollen