Führungswechsel bei den Hubertusschützen

Nach rund einem viertel Jahrhundert an der Spitze der Vorstandschaft, möchten wir Walter Friedmann für sein ehrenamtliches Engagement bei den Hubertusschützen Danken.

Im Zuge der Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung am vergangenen Donnerstag, trat mit Stephan Faller, Matthias Löffler und Bernd Fuchs ein neues dreier Gespann an die Spitze der Vorstandschaft der Hubertusschützen. Alle drei Vorsitzende werden in Zukunft den Verein gemeinsam leiten, und die Aufgaben von Walter Friedmann übernehmen.

Wir wünschen den neu gewählten Vorsitzenden einen guten und erfolgreichen Start. Ein großen Dank an dieser Stelle an das gesamte Vorstandsteam für euren Einsatz!

Vorstandschaft 2023 | (v. li.): Bernd Fuchs, Jannik Kern, Stephan Faller, Patrick Kern, Benjamin Komm, Patrick Pfeifer und Matthias Löffler