Kreisschützenkönig 2022

Beim Kreisschützentag des Schützenkreises Mittelbaden am vergangenen Samstag, wurde das Geheimnis um die neuen Königsfamilie gelüftet. Da der Kreiskönigsball in diesem Jahr leider ausgefallen ist, der im Normalfall den Rahmen für die festliche Verleihung bis dato geboten hatte, fanden die Feierlichkeiten nun in einem kleineren Rahmen beim Kreisschützentag in Rastatt statt.

Der neuer Kreisschützenkönig kommt aus Ottersweier

Unter allen Schützen aus insgesamt 36 Vereinen konnte sich Bernd Fuchs am Ende mit einem hervorragenden 7,3 Teiler durchsetzten, und holte den Titel des Kreisschützenkönigs im neuen Schützenkreis Mittelbaden zum ersten Mal nach Ottersweier. Ihm zur Seite steht Julia Bochert vom SV Oberkirch als Kreisschützenkönigin. Erster Ritter wurde Nils Holzer vom SV Hügelsheim, sowie zweiter Ritter Stefan Seitz vom VVF Förch.

Wir gratulieren den neuen Hoheiten und wünschen für das kommende Landeskönigsschießen Anfang Mai 2023 “Gute Schuss! ” und viel Erfolg.

2023 | Kreisschützenkönig: Bernd Fuchs
Nach oben scrollen